16.05.2011, Hessen

Erfolgreicher Messeauftritt auf der DiKOM Süd

Auf der Messe in Frankfurt a. M. präsentierte der Ausschreibungsdienst des Staatsanzeigers zusammen mit weiteren Partnern von Vergabe24 die Leistungen rund um die Ausschreibungsabwicklung.

Vertreten durch die Regionalpartner des Staatsanzeigers, der Deutschen Ausschreibungsblatt GmbH und der Verlag Chmielorz GmbH wurden die Fachbesucher von den Ausschreibungsprofis zu den Themen Vergabemanagementsysteme, eVergabe und weiteren Dienstleistungen rund um den Bereich der Auftragsvergabe informiert.

In zwei Fachvorträgen präsentierte Herrn Horn, Leiter Ausschreibungsdienst des Staatsanzeigers live die Abwicklung eines VOB bzw. VOL-Verfahrens von der Bekanntmachung bis zur Zuschlagserteilung mit dem AI Vergabemanger.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf die DiKOM Süd 2012.  

Titel

Nach oben