10.10.2014, Baden-Württemberg

Umstellung Vergabe24

Bereits vor einem Jahr wurde auf Vergabe24 eine neue Suchmaske sowie der persönlicher Nutzerbereich „Mein Vergabe24“ veröffentlicht. Alle Kunden, die sich ab diesem Zeitpunkt auf Vergabe24.de registriert haben, hatten direkten Zugang zu den neuen Funktionen der Suche. Nun sollen auch alle anderen Kunden von der neuen Suche profitieren.

Ab dem 30. September haben diese die Möglichkeit, eigenständig auf die neue Suche umzustellen, spätestens ab dem 13. Oktober werden dann nach und nach automatisch alle Kunden auf das neue Vergabe24 umgestellt.

Die Änderungen und Neuerungen von Vergabe24 im Überblick:

  • mehr Komfort
  • frisches Design
  • Mail-Service (informiert Kunden per E-Mail, sobald zu ihrem Suchprofil passende neue Ausschreibungen erschienen sind)
  • aufgeräumte Detailansicht mit zahlreichen Komfortfunktionen (Drucken, Ausführungsort auf einer Googlekarte anschauen, Ausschreibung als wichtig markieren, Ausschreibung merken, zu einer Ausschreibung eine persönliche Notiz hinzufügen)
  • Persönliches Postfach
  • Merkliste
  • Überblick über Kundendaten/Tarif bei Vergabe24
  • intuitive Suchprofilverwaltung

Alle Vergabestellen mit einem Belegzugang können sich ebenfalls ab dem 30. September auf das neue System umschalten und erhalten so die gleichen Funktionen wie ein Bieter.

Auf Vergabe24 erhalten Sie zahlreiche Informationsmöglichkeiten zur Umstellung, wie z.B. Videos, eine Einführungstour „Erste Schritte“, ein Leitfaden zum Umstellungsprozess, ein Benutzerhandbuch und eine Informationsseite mit FAQs.

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Auch der Ablauf einer beschränkten Ausschreibung bleibt für Ihre Bieter gleich.

Bei Fragen zum neuen Vergabe24, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Support wenden.

Titel

Nach oben